BAYERNregional
Huglfing

Gefährdung des Straßenverkehrs durch grobes Fehlverhalten beim Überholen am 07.08.2016, 21.45 Uhr, in Huglfing, Bundesstraße 2/B 472

Eine 27jährige aus Peißenberg befuhr mit ihrem Pkw die B 2 von Murnau in Richtung Weilheim. Vor der Abfahrt auf die B 472 wechselte sie auf die linke von zwei Spuren, um danach auf die Abbiegespur nach links wechseln zu können. Von hinten näherte sich mit hoher Geschwindigkeit ein Fahrzeug und versuchte die Peißenbergerin, trotz durchgezogener Linie und Gegenverkehr, zu überholen. Hierbei fuhr er zunächst extrem dicht auf und konnte dann nach dem Überholvorgang nur noch knapp vor dem Fahrzeug einscheren. Die Peißenbergerin konnte sich das Kennzeichen des Verursacher-Fahrzeugs notieren. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weilheim zu melden.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen