BAYERNregional
Huglfing

Auseinandersetzung im Regionalzug - Bundespolizei ermittelt

Weilheim / Huglfing – Ein 60-jähriger Deutscher hat Mittwochnacht (21. September) bei der Bundespolizei Anzeige erstattet. Nach einer Auseinandersetzung mit anderen Reisenden im Zug von München nach Garmisch-Partenkirchen hatte der Mann Wunden am Kopf davon getragen. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.



Gegen Mitternacht war der Geschädigte gemeinsam mit drei anderen Männern im Alter von 25 bis 33 Jahren auf dem Heimweg vom Oktoberfest. In der Regionalbahn gerieten sie zunächst verbal mit anderen Zuginsassen aneinander. Dies steigerte sich jedoch zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde der 60-Jährige durch Tritte gegen den Kopf verletzt. Glücklicherweise konnten andere Reisende dazwischen gehen und so Schlimmeres verhindern.



Die Täter verließen vermutlich am Bahnhof Huglfing unerkannt den Zug. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Um den genauen Tathergang ermitteln zu können, bittet die Bundespolizei Weilheim Zeugen des Vorfalls um sachdienliche Hinweise unter 0881/9254730.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen