BAYERNregional
Huglfing

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 79Jähriger aus Rüsselsheim fuhr mit seinem Pkw auf der B 472 von Huglfing in Richtung

B 2. Kurz nach dem Ortsausgang wendete er sein Fahrzeug auf der Fahrbahn. Zu diesem

Zeitpunkt kam ihm ein 36jähriger Peißenberger entgegen, erkannte die Situation zu spät und

fuhr mit der Front seines Pkw gegen die rechte Fahrzeugseite des wendenden Fahrzeugs.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein

Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen