BAYERNregional
Huglfing

Leichte Verbrennungen beim Anzünden eines Gasgrills:

Am Samstag, 26.11.2016, 13.55 Uhr, wurde eine 63jährige Frau aus

Oberhausen beim Anzünden eines Gasgrills auf einem Weihnachtsmarkt in Oberhausen

leicht verletzt. Nachdem es zuerst Probleme beim Entzünden des Gasgrills gab, half eine

58jährige Oberhauserin mit ihrem Feuerzeug aus und konnte den Grill entzünden. Dabei

kam es jedoch zu einer Stichflamme, durch die sich die 63jährige leichte Verbrennungen im

Gesicht und an den Haaren zuzog. Die Verletzte kam zur Überwachung der Atemwege mit

dem Rettungshubschrauber ins UK Murnau. Am Gasgrill konnten keine technischen Mängel

festgestellt werden, der Weihnachtsmarkt konnte fortgesetzt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2016


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen