BAYERNregional
Huglfing

Stein gegen Windschutzscheibe bei Huglfing

Am Donnerstag, 22.06.2017, meldete sich eine 52jährige Frau aus Wielenbach auf

hiesiger Dienststelle und gab an, dass sie gegen 12:15 auf der Bundesstraße 2 mit

ihrem Pkw BMW unterwegs war. Dort kam ihr etwa auf Höhe Huglfing ein rot/brauner

Pkw BMW X-Klasse mit Anhänger entgegen, dieser verlor bei einer Bodenwelle

einen Teil der Ladung. In der Folge landete ein Stein auf der Windschutzscheibe der

Wielenbacherin und beschädigte diese.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 350,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter der

Telefonnummer 08841/6176-0.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2017


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz