BAYERNregional
Huglfing

Fahrrad am Bahnhof entwendet

Das Fahrrad eines 18-Jährigen Huglfingers wurde zwischen Montag den 25.09.2017 und
Dienstag den 26.09.2017 im Bahnhofsbereich entwendet. Das gerade mal ein Jahr alte
Mountainbike des Herstellers Centurion mit der Bezeichnung Backfire Pro hatte noch einen
Zeitwert von ca. 800 Euro. Wie der 18-Jährige mitteilte, hat er sein Rad am Montag gegen
08:15 Uhr auf der Ostseite des Bahnhofs am dortigen Fahrradständer abgestellt und auch
mit einem Kabelschloss gesichert. Als er am Dienstagmorgen gegen 08:15 Uhr nach seinem
Fahrrad sah, war dies mitsamt dem Schloss entwendet worden. Hinweise zum Verbleib des
schwarz-grünen Fahrrads oder Zeugenhinweise zu dem Diebstahl erbittet die Inspektion
Weilheim unter 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2017


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz