BAYERNregional
Hurlach

Stoppstelle überfahren - Pkw übersehen

Am Donnerstagabend, kurz vor 20.00 Uhr, wollte ein 16jähriger Schüler aus Hurlach mit einem Leichtkraftrad, von einem Feldweg kommend, die LL 20 (zwischen B17 und Hurlach) überqueren.
Dabei übersah er einen von rechts kommenden BMW. Der 36jährige Fahrer aus Untermeitingen leitete sofort eine Vollbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte gegen das Hinterrad des, mit zwei Personen besetzten, Leichtkraftrades wodurch dies umstürzte.
Der 16jährige Fahrer des Krades und seine ebenfalls 16jährige Sozia erlitten Prellungen. Der BMW Lenker blieb unverletzt.
Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 3500 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2016


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen