BAYERNregional
Hurlach

Trunkenheit im Verkehr – am Steuer eingeschlafen

Ein junger Augsburger trank offensichtlich ein paar Bier zu viel und dadurch überkam ihm auf dem Nachhauseweg ein Müdigkeitsgefühl. Deshalb fuhr er von der B 17 ab und wollte am Parkplatz „Lechfeld“ etwas schlafen. Scheinbar war er so müde, dass er nicht mehr zum ordnungsgemäßen Einparken kam und stellte seinen BMW einfach quer über einen Grünstreifen und schlief sofort ein. Aufgrund dieser ungewöhnlichen Parksituation wurde er von der Polizeistreife geweckt und musste wegen seiner deutlichen Alkoholisierung eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige und Führerscheinentzug.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2016


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen