BAYERNregional
Hurlach

Stop-Stelle übersehen

Am Dienstag, 27.12.16, 13.00 Uhr, war ein 26-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Augsburg auf der Poststraße in östlich Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit der Iglinger Straße übersah er das Stop-Schild und fuhr ungebremst in die Kreuzung. Er stieß mit einem von links aus der Meitinger Straße kommenden Pkw zusammen und drückte diesen in der Gegenverkehr, so dass der Pkw seitlich gegen einen von rechts aus der Iglinger Straße kommenden Pkw stieß. Die 63-jährige Beifahrerin in einem Pkw wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 30.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2016


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen