BAYERNregional
Hurlach

Hurlach - Unfallflucht

Am vergangenen Wochenende, 25. bis 28.02.16, war ein unbekanntes Fahrzeug auf der Kreisstraße LL 20 von Kaufering in Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe des Kreisverkehrs kurz vor der B 17 kam dieses Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr quer durch den Grünstreifen in Richtung Kolonie Obermeitingen. Dabei wurde eine Richtungstafel umgefahren und ein Schaden von ca. 200,-- € verursacht.
An der Unfallstelle blieben rote Fahrzeugteile eines Opel Astra zurück. Dieses Fahrzeug müsste erheblich beschädigt sein.



Wer kann Hinweise geben ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2016


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz