BAYERNregional
Hurlach

Unfall mit hohem Sachschaden:

TO: 86857 Hurlach, K LL 20 / KM 0.000 / Abschnitt 140 /

TZ: 06.03.2016 (So), 00:10



Ein 49 jähriger Pkw Fahrer fuhr mit seinem Elektrofahrzeug Tesla auf der B 17 aus Augsburg kommend bei Hurlach ab. Er fuhr dann weiter in Richtung Kreisstraße 20 zu dortigem Kreisverkehr. Schon weit vorher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er erfasste dabei sämtliche dort befindliche Leitpfosten und Verkehrszeichen. Anschließend fuhr er über den Kreisverkehr und kam schließlich im Zaun der Fa. Malerknoll zum Stehen. Der Unfallgeschehen resultiert aus einem vermutlich vorhergegangenen Schlaganfall oder Herzinfarkt des Pkw-Fahrers, welcher bei dem Unfall selbst nicht verletzt wurde. Am Elektroauto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60000.-- €. Der weitere Sachschaden wird auf 6000.-€ geschätzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz