BAYERNregional
Icking

Sachbeschädigung an Pkw

Ein 37-jähriger Ickinger hatte seinen VW Bus in der Nacht zum Sonntag in Icking in der Kirchenleite am rechten Fahrbahnrand geparkt. Am Sonntag stellte er fest, dass hinter seinem Fahrzeug Scherben einer Bierflasche lagen. Bei genauerer Suche bemerkte er Dellen und Kratzer in der Heckklappe, die vermutlich von der Bierflasche stammen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2016


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen