BAYERNregional
Icking

Verkehrsunfall

Icking: Am Fr., 02.09.2016, 18:20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße zwischen Dorfen und Höhenrain zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Reiter und ein Motorroller beteiligt waren.
Eine 24jährige Geretsriederin und eine 20jährige Neuriederin überquerten, aus einem Waldweg kommend, mit ihren Pferden die St 2070. Auf der gegenüberliegenden Seite scheute das Pferd der Geretsriederin und lief zurück auf die Fahrbahn. Das Pferd der Neuriederin folgte. Ein auf der Staatsstraße Richtung Höhenrain fahrender Motorroller, gelenkt von einem 65jährigen Mann aus Berg, musste den Pferden ausweichen, kam von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich dabei. Die Reiterin aus Geretsried fiel von ihrem Pferd und wurde ebenfalls verletz. Beide wurden vom BRK in das Klinikum Wolfratshausen gebracht. Die Pferde blieben unverletzt. Am Motorroller entstand Sachschaden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen