BAYERNregional
Icking

Vor Verkehrskontrolle geflüchtet

Einer Verkehrskontrolle, wegen des Verdachts fehlenden Versicherungsschutzes, versuchte sich am Samstag, um ca. 16.10 h, ein 21-jähriger Wolfratshauser, mit seinem Audi TT, bei Dorfen, zu entziehen.

Der junge Mann flüchtet mit massiv überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wolfratshausen. Hierbei überholte er ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr, auch an unübersichtlichen Stellen.

In Wolfratshausen versteckte sich der Audi-Fahrer mit dem Pkw zunächst in einer Tiefgarage in der Tiroler Strasse, wurde jedoch beim Versuch der Ausfahrt, von den Streifenbeamten entdeckt und vorläufig festgenommen.

Neben dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz werden dem Fahrzeugführer nun auch diverse Verkehrsverstöße, Urkundendelikte bzw. Straftaten beim Betrieb des Pkw vorgeworfen.

Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrmanöver des flüchtenden Audi-Fahrers gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der die PI Wolfratshausen, unter der Telefonnummer 08171/4211-110, in Verbindung zu setzen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2017


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen