BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer

Am Montag ereignete sich um 13.00 Uhr im Gemeindebereich Iffeldorf ein Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Iffeldorfer fuhr mit seinem Fahrrad auf der Ortsverbindungsstraße von St. Heinrich kommend in Richtung Gut Staltach. Er überquerte ohne die Vorfahrt zu beachten, die Staatsstraße 2063, auf der ein 48 Jahre alter Mann aus Penzberg mit seinem Pkw Citroen Richtung Seeshaupt fuhr. Dieser wich dem querenden Fahrradfahrer noch aus, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und zog sich multiple Prellungen und Schürfwunden zu, weshalb er mit dem BRK ins Krankenhaus Penzberg verbracht wurde. Der Sachschaden am Fahrrad beträgt 150, am Citroen etwa 600 Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2016


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen