BAYERNregional
Iffeldorf

Diebstahl eines Zeltes in der Zeit vom 05.06.09, 21:00 Uhr, bis 06.06.09, 05:15 Uhr, in Iffeldorf, Eurach 8.

Ein Gastwirt aus Südtirol wollte im Rahmen eines Golfturniers beim Golfclub St. Eurach ein Zelt aufbauen, um dort seine Spezialitäten anzupreisen.

Am Abend vor dem Aufbau deponierte er den grünen Sack, in dem das Zelt verpackt war, hinter einem Busch im Bereich des Abschlages.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Zelt.

Es handelt sich um ein weißes Leinenzelt in der Größe 4 x 6 Meter mit einem Leichtmetallgestänge.

Der Wert des Zeltes beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.

Um Täterhinweise wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2009


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen