BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und vier beteiligten Fahrzeugen am 18.01.10, 15:40 Uhr, in Iffeldorf, Staatsstraße 2063, auf Höhe Einmündung Staltacher Straße.

Ein 31-jähriger Böbinger fuhr mit seinem Pkw von Iffeldorf in Richtung Seeshaupt.

In der sogenannten „Greiner Senke“ übersah er, dass zwei Pkw, die nach links in die Staltacher Straße abbiegen wollten, wegen des Gegenverkehrs anhielten.
Da der Böbinger nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, versuchte er, nach links auf die Gegenfahrbahn auszuweichen.
Dabei streifte er den Pkw eines 48-jährigen aus Perlesreut, der als zweiter Pkw-Fahrer abbiegen wollte.
Auf der Gegenfahrbahn prallte der Böbinger gegen den Pkw eines 52-jährigen aus Triebischtal.
Durch den Anprall wurde das Fahrzeug des Böbingers wieder auf die rechte Fahrbahnseite geschleudert und prallte dort gegen den Pkw einer 19-jährigen Antdorferin.
Weiterhin wurde der Pkw des 52-jährigen aus Triebischtal rechts von der Fahrbahn geschoben und beschädigte beim Anprall einen Holzzaun des Rad-/Fußweges.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 26.000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2010


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen