BAYERNregional
Iffeldorf

Nötigung, Straßenverkehrsgefährdung

Ein 44 jähriger Mann aus Österreich fuhr mit einem Pkw Fiat mit österreichischer
Zulassung auf der A 95 in südlicher Richtung. Kurz vor der Ausfahrt Penzberg wollte
eine 40 jährige Frau aus Bad Heilbrunn einen Pkw mit ca. 120 km/h überholen,
als sie der Fiatfahrer rechts überholte und sich zwischen sie und dem rechts
fahrenden Pkw zwängte. Die 40 jährige Frau musste deshalb stark abbremsen
um einen Unfall zu verhindern. Die Frau aus Bad Heilbrunn hatte sich das
Kennzeichen gemerkt und fuhr nach Penzberg zur Polizei. Der Mann aus Österreich
konnte in Garmisch angehalten werden. Nach einer Vernehmung und Bezahlung
einer Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro durfte er seine Fahrt fortsetzen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2010


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen