BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf/Verkehrsunfall

Am 27.11.11, gegen 14:50 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Iffeldorfer mit seinem Pkw an der Anschlussstelle Iffeldorf von der Autobahn ab. Er bog ohne anzuhalten in die bevorrechtigte Staatsstraße Richtung Iffeldorf ab.

Eine auf der bevorrechtigten Staatsstraße fahrende 21-jährige Frau aus Pähl musste mit ihrem Pkw nach links auf den dortigen Abbiegestreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Auch ein 25-jähriger Penzberger musste mit seinem Pkw stark abbremsen. Dies führte dazu, dass ein hinter diesem fahrender 51-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw auffuhr.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro.

In dem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass ein weitere Verkehrsteilnehmer links abgebogen ist. Dieser oder andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2011


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen