BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 14.03.2012, 14:50 Uhr, in Iffeldorf, Staatsstraße 2063.

Ein 20-jähriger Eberfinger fuhr mit seinem Pkw von Iffeldorf in Richtung Seeshaupt hinter einem Traktor her. Hinter ihm fuhr eine 23-jährige Antdorferin mit ihrem Pkw.

Da der Eberfinger keine Anstalten machte, den Traktor zu überholen, setzte die Antdorferin kurz vor Gut Aiderbichl zum Überholen an.

Als sie auf Höhe des Fahrzeugs des Eberfingers war, scherte auch dieser zum Überholen aus. Es kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge.

An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 1.500,- Euro.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen