BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf/Beleidigung durch Hundehalter

Am 20.05.12, gegen 10:25 Uhr, kam es im Bereich der Osterseen zu einer Beleidigung.

Ein 60-jähriger Iffeldorfer war bei einem Spaziergang im Bereich der Osterseen unterwegs. Es kam zu einem Zusammentreffen mit einem unbekannten Mann, der seinen Hund nicht angeleint mitführte.

Es kam zwischen den Beteiligten zum Wortgefecht, in dem es auch zu diversen Beleidigungen kam.

Nach dem Streit entfernte sich der unbekannte Hundehalter. Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen