BAYERNregional
Iffeldorf

Falschfahrer auf der A 95

Samstag, 01.12.07, 16.50 Uhr, Iffeldorf

Bei der Polizeiinspektion Penzberg ging um 16.50 Uhr eine Mitteilung ein, dass ein dunkler BMW, Typ 3er, an der Anschlussstelle Penzberg soeben falsch auf die A95 in Richtung Süden aufgefahren sei. Es wurde sofort eine Rundfunkdurchsage veranlasst und zwei Streifenwägen fuhren die besagte Strecke ab. Jedoch konnte kein Falschfahrer festgestellt werden; es gingen auch diesbezüglich keine weiteren Meldungen ein.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2007


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen