BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit verletzten Personen am 10.12.12, 07:10 Uhr, in Iffeldorf, Staatsstraße 2063.

Eine 37-jährige Seeshaupterin fuhr mit ihrem Pkw von Iffeldorf in Richtung Seeshaupt. Im Bereich des Weilers Staltach kam sie leicht nach rechts in den tiefen Schnee und lenkte dann ihr Fahrzeug nach links, wodurch der Pkw auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug drehte sich quer zur Fahrtrichtung und prallte mit der hinteren Fahrerseite gegen den entgegen kommenden Pkw einer 66-jährigen Iffeldorferin. Dieses Fahrzeug kam durch den Anprall ebenfalls von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten.

Die Seeshaupterin und die Beifahrerin der Iffeldorferin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 14.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen