BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf/Golfcar entwendet

Wie bereits mit Pressebericht vom 04.05.2013 berichtet, kam es in der Nacht vom 02. auf 03.05. am Golfplatz in Rettenberg zu einer Sachbeschädigung.

Das dabei benutzte Golfcar wurde am 04.05.13, in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 20:15 Uhr, von Unbekannten entwendet.

Gegen 20:15 Uhr meldete dann ein Lokführer, dass er auf der Fahrt von Iffeldorf Richtung Penzberg ein Golfcar neben dem Gleis gesehen hat.

Es stellte sich heraus, dass der oder die Täter mit dem Golfcar vom Golfplatz durch den Wald Richtung Bahngleis gefahren sind. Dort blieb das Fahrzeug dann stecken.

Das Fahrzeug wurde am 06.05., gegen 09:30 Uhr, von den Besitzern wieder geborgen.

Die Höhe des am Fahrzeuges entstandenen Sachschadens muss noch festgestellt werden.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen