BAYERNregional
Iffeldorf

Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug am 19.12.13, in der Zeit von 08:05 Uhr bis 08:25 Uhr, in Iffeldorf, Maffeistraße 20.

Eine 42-jährige Iffeldorferin parkte ihren Pkw VW Touran vor dem Kindergarten in Iffeldorf.

Nachdem sie ihren Sohn abgeliefert hatte, ging sie noch kurz spazieren. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter ihre Handtasche aus dem Fahrzeug entwendet hatte.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 350,- Euro.

Um Hinweise auf den Täter wird gebeten.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2013


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen