BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf - Verkehrsunfall mit Sachschaden:

Am 15.08.2014 um 11:30 Uhr fuhr ein 32jähriger Mann aus Penzberg mit seinem Pkw in der „Hofmark“ auf Höhe der dortigen Gaststätte in Richtung Antdorf.
Dort kam ihm laut seinen Angaben ein Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Er sein nach rechts ausgewichen. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass sich die beiden Außenspiegel berührten. Dabei ging das Spiegelglas seines Außenspiegels zu Bruch.
Die beiden Unfallbeteiligten hielten an, tauschten ihre Personalien aus und die andere Unfallbeteiligte, eine 67jährige Frau aus Iffeldorf, gab an, der Penzberger solle ihr die Rechnung schicken.
Der Penzberger gab an, er werde sich informieren, was für ihn das Beste sei und werde ihr dies dann mitteilen.
Er erschien bei der PI Penzberg.
Sachschaden am Pkw des Penzbergers ca. 100 EUR.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen