BAYERNregional
Iffeldorf

Fahrlässige Körperverletzung durch Golfball am 21.08.14, 17:40 Uhr, in Iffeldorf, Rettenberg.

Der 26-jährige Greenkeeper des Golfclubs Rettenberg führte im Bereich der Driving Range mit einem Traktor Entwässerungsarbeiten durch.

Er war mit dem Fahrzeug ca. 170 Meter von der Driving Range entfernt. Während der Arbeiten wurde er plötzlich durch die offene Fahrertüre von einem Golfball getroffen.
Hierdurch erlitt er eine Gesichtsverletzung und musste ins Krankenhaus Penzberg gebracht werden.

Wer den unglücklichen Golfball geschlagen hatte, konnte bislang nicht festgestellt werden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen