BAYERNregional
Iffeldorf

Suche nach Fahrradbesitzer

Ein 21-jähriger Stuttgarter wurde nach einer Schwarzfahrt in Tutzing von Kräften der Polizeiinspektion Starnberg festgenommen. Bei der Aufnahme des Tatbestandes räumte er auch noch ein, im Bereich Iffeldorf ein Fahrrad entwendet zu haben. Das Fahrrad habe er dann beim Bahnhof Iffeldorf abgelegt.

Eine Streife der Polizeiinspektion Penzberg konnte dann aufgrund der Angaben ein grünes Damenrad der Marke Fischer mit 5-Gang-Schaltung sicher stellen. Allerdings ist bislang nicht bekannt, wer der Eigentümer dieses entwendeten Rades ist. Es wird daher gebeten, dass sich der Geschädigte bei der Polizeiinspektion Penzberg meldet.

Der Diebstahlsschaden wird auf ca. 100,- Euro geschätzt.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen