BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort am 20.10.14, 16:40 Uhr, in Iffeldorf, Faltergatter 40.

Eine 32-jährige Iffeldorferin hatte gerade ihren schwarzen VW Multivan in der Einfahrt geparkt und war ausgestiegen. Die vorbeiführende Straße war zu diesem Zeitpunkt durch einen Traktor blockiert. Deshalb wendete ein bislang unbekannter Fahrzeugführer seinen Pkw der Marke BMW und streifte dabei das Fahrzeug der Iffeldorferin.

Er entfernte sich anschließend, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen