BAYERNregional
Iffeldorf

Wendemanöver - eine Person leicht verletzt

Am Sonntag den 21.12.2014 fuhr gegen 14:40 Uhr eine 26jährige Frau aus Kolbermoor mit ihrem Pkw Ford auf der Staatsstraße 2038 von Iffeldorf Richtung Antdorf. Kurz nach Ortsende fuhr sie in den Parkplatz ein um zu wenden. Beim Wiedereinbiegen in die Staatsstraße übersah sie dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw Audi, der aus Richtung Iffeldorf kam. Das Fahrzeug wurde von einer 65jährigen Iffeldorferin geführt, die einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.
Durch den Unfall erlitt die Audifahrerin einen leichten Schock, konnte sich jedoch selbst in ärztliche Behandlung begeben. Am Ford der Verursacherin entstand ein Schaden von etwa 2000.- Euro, der Schaden am Pkw Audi beträgt gut 5000.- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen