BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf, Verkehrsunfall

Ein 39-jähriger Peitinger befuhr mit einem Motorrad mit Beiwagen am Samstag, den 24.05.2008 gegen 11:45 Uhr die Staatsstraße von Penzberg Richtung Iffeldorf . Etwa im Bereich kurz vor der Autobahnanschlussstelle Penzberg kam der Motorradfahrer alleinbeteiligt aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Gefährt gegen einen Baum.

Bei dem Unfall zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu und musste noch vor Ort durch den Rettungsdienst reanimiert werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Versor-gung in das Unfallklinikum Murnau geflogen. Sein Zustand ist immer noch kritisch. Die Staatsstra-ße zwischen Penzberg und Autobahnanschlussstelle musste für ca. eine Stunde total gesperrt wer-den.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.05.2008


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen