BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden In Iffeldorf, Höhenrieder Weg 8, am 19.09.2015, 10.20 Uhr

Ein 74 jähriger Starnberger fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Höhenrieder Weg neben der Bahnlinie in Richtung Penzberg.
Am Ende des Hundeplatzes Iffeldorf fuhr von rechts eine 52 jährige Iffeldorferin mit ihrem PKW in den Höhenrieder Weg ein.
Es kam zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser kam dann auf der Motorhaube des PKW zu liegen.
Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Die PKW Fahrerin blieb unverletzt.
Sachschaden entstand nicht.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2015


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen