BAYERNregional
Igling

Unfall mit verletzter Pkw-Fahrerin

TO: 86859 Igling, B 17

TZ: 13.05.2016 (Fr), 20:20



Ein 50jähriger Pkw-Führer steuerte sein Fahrzeug auf der B 17 neu in Richtung Landsberg. Beim Überholen kam er aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß mit der neben ihm auf der rechten Spur fahrenden 55jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Absicherung übernahm eine Besatzung des THW.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen