BAYERNregional
Igling

Igling - Pkw angefahren

86859 Igling, Am Sommerkeller

20.08.2016 (Sa), 23:00 bis 21.08.2016 (So), 03:00



Eine 49jährige aus Schongau hatte ihren BMW 116 auf dem Parkplatz der Diskothek Sommerkeller geparkt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine große Delle und Kratzer in der hinteren linken Tür und Kotflügel fest. Zudem wurde das Fahrzeug leicht versetzt. Es war ein gelber Anrieb sichtbar. Schadenshöhe ca. 2000,- Euro. -Zeugenaufruf-



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen