BAYERNregional
Igling

Korrektur zur Pressemeldung vom 05.09.2016

Fälschlicherweise wurde in der gestrigen Pressemeldung berichtet, dass die 47jährige Fahrerin des Opel Mokka die Unfallstelle, an der Ortsverbindungsstraße Holzhausen - Igling, nach dem Unfall verlassen hatte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Tatsächlich hatte die Unfallverursacherin jedoch sofort nach dem Sturz der Motorradfahrer angehalten und ist bis zum Abschluss der Unfallaufnahme vor Ort geblieben.

Die Personalien des überholten Radfahrers sind jedoch nicht bekannt. Der Fahrradfahrer oder die Fahrradfahrerin wird gebeten sich als Zeuge bei der Polizei Landsberg zu melde

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen