BAYERNregional
Igling

Von der Fahrbahn abgekommen

In der Nacht zum Dienstag, 20.12.16, entdeckte eine Polizeistreife auf der Ortsverbindungsstraße von Igling nach Hurlach einen völlig demolierten Pkw. Dieser war in Fahrtrichtung Hurlach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich gedreht und war mit der hinteren Ecke gegen einen Baum gestoßen. Dabei zerbrachen sämtliche Scheiben und das hintere linke Rad wurde herausgerissen. Die Kennzeichen des Pkw waren verschwunden.

Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass sich eine 24-jährige Frau aus dem Landkreis Augsburg gegen 20.00 Uhr im Klinikum Landsberg ambulant behandeln ließ und dann verschwunden war. Offensichtlich handelte es sich um die Tochter der Fahrzeughalterin.

Diese konnte bisher nicht erreicht werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen