BAYERNregional
Igling

Vorfahrtsunfall

Am Donnerstag, 02.02.17, 06.50 Uhr, wollte ein 50-jährioger Lkw-Fahrer an der B-17-Anschlußstelle Igling/Kaufering aus Richtung Augsburg kommend in die Kreisstraße LL 22 einbiegen. Er übersah einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw und stieß seitlich gegen das Heck.

Der Pkw wurde herumgedreht und stieß noch gegen ein Verkehrszeichen. Durch den Anstoß wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.700,-- €.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz