BAYERNregional
Igling

Unfall mit Radfahrerin

Am Freitag, den 03.03.2017, um 15.00 Uhr, fuhren zwei Radfahrerinnen aus dem Lkr. Landsberg (72 und 81 Jahre alt) auf dem nördlich der Ortsverbindungsstraße Igling-Sommerkeller - Landsberg verlaufenden Radweg in Richtung Landsberg. An der Einmündung Celsiusstraße wollten sie die Fahrbahn überqueren und auf den südseitigen Radweg wechseln. Dabei übersahen sie einen aus Richtung Landsberg herannahenden Pkw (20jähriger Fahrer aus dem Lkr. Landsberg). Der Pkw-Fahrer konnte ausweichen und sein Fahrzeug zwischen den beiden Radfahrerinnen hindurch steuern, erfasste jedoch das Fahrrad der 81jährigen. Diese stürzte und wurde mittelschwer verletzt. Wurde durch BRK ins Klinikum Landsberg verbracht. Sachschaden ca. 3.000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz