BAYERNregional
Igling

41-jähriger Litauer randaliert im Sommerkeller in Igling

Am 16.04.17, 02.25 Uhr, randalierte ein litauischer Gast im Sommerkeller. Trotz Aufforderung durch die Security, wollte er

die Diskothek nicht verlassen. Der Mann schlug einen der Security mit der Faust gegen die Brust. Der Mann wurde durch

die Security und die eingesetzten Beamten zu Boden gebracht und gefesselt. Anschließend wurde der deutlich alkoholisierte

Mann vorläufig festgenommen und zur PI Landsberg gebracht. Auf dem Weg dorthin beleidigte er pausenlos die eingesetzten Beamten.

Den Litauer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutsch-

land hat, wurde er dem Haftrichter vorgeführt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz