BAYERNregional
Igling

Betrunken in einen Zaun

Ein 24j. aus Landsberg fuhr mit dem Pkw seines Freundes von Kaufering in Ri. Igling. In einer leichten Rechtskurve kurz vor der Abfahrt zur B 17 kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Zaun des dortigen Kieswerkes. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, daß der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluß stand – sein Führerschein wurde sichergestellt und der Fahrer mußte eine Blutprobe abgeben.

Der Besitzer des Pkw war mit im Auto, seltsmer weise war der Besitzer aber fast nüchtern – da wäre er wohl besser selber gefahren.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz