BAYERNregional
Igling

Vorfahrtsunfall zwischen zwei Lkw

Am Freitag, 19.05.17, gegen 15:45 Uhr wollte ein 30-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug von der Franz-Kollmann-Straße in Igling auf die Kreisstraße LL 22 nach links abbiegen. Dabei übersah er den von links auf der bevorrechtigten Kreisstraße fahrenden Sattelzug eines 40-jährigen Rumänen und es kam zum Zusammenstoß. Der 30-jährige Unfallfahrer wurde mit leichten Verletzungen in Klinikum Landsberg eingeliefert. Der rumänische Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Sattelzugmaschinen wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz