BAYERNregional
Igling

Auffahrunfall

Am Sonntag, 21.05.17, 17.55 Uhr, kam es auf der B 17 kurz vor der Anschlussstelle Igling in Fahrtrichtung Landsberg zu einem Auffahrunfall zweier Pkw.
Auslöser waren verlorene Holzteile eines Zirkusfahrzeuges, die über beide Fahrbahnen verteilt waren. Ein Polizeifahrzeug hatte zur Räumung und Absicherung einen künstlichen Stau erzeugt und eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Ravensburg hatte dies zu spät erkannt und war auf den vorderen Pkw aufgefahren. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz