BAYERNregional
Igling

Gegenverkehr übersehen

Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 42-jähirger mit seinem Lkw die Kreisstraße LL6 in Richtung Landsberg. Als er nach links, auf das Gelände eines Kieswerks, einbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden VW Passat und stieß mit diesem zusammen, wobei die rechte Fahrzeugseite des Passats verkratzt wurde.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz