BAYERNregional
Igling

Beim Abbiegen überholenden Pkw übersehen

Am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, überholte eine 18-jährige mit ihrem Pkw, Kia, Venga, eine Radfahrerin, welche die Kreisstraße LL 2 in Richtung Erpfting, ca. 300 Meter nach der Brücke über die Autobahn, befuhr.

Während sich die 18-jährige bereits im Überholvorgang auf der Gegenfahrbahn befand, gab die 55-jährige Radfahrerin kurz Handzeichen und lenkte nach links, um auf den Radweg in Richtung Stadtwaldhof / Landsberg einzubiegen.
Obwohl die Autofahrerin sofort abbremste, konnte sie einen Zusammenstoß und den anschließenden Sturz der Radlerin nicht mehr vermeiden.

Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2100 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz