BAYERNregional
Igling

Unfallbeschädigten Pkw auf der Fahrbahn abgestellt

Am frühen Freitagmorgen, gegen 04:50 Uhr, stellte ein Verkehrsteilnehmer ein unfallbeschädigtes Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn auf der Kreisstraße LL2, ca. 500 Meter vor Erpfting, aus Richtung Igling kommend, fest.
Es handelte sich um einen Pkw, Mazda 323, mit polnischer Zulassung.
Vor Ort wurde jedoch kein Fahrer angetroffen.
Durch ein Absuche der Umgebung konnte die Unfallstelle ermittelt werden. Offensichtlich hatte der bislang unbekannte Fahrer des Mazda den Kreisverkehr zwischen Igling und Erpfting übersehen, konnte nicht mehr ausweichen und querte diesen komplett, wobei er zwei Verkehrszeichen beschädigte.
Die Polizei bittet um Hinweise.
Der Gesamtschaden dürfte ca. 3 000 Euro betragen.
Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz