BAYERNregional
Igling

Schwerer Verkehrsunfall: 86859 Igling, Kreuzung beim Sommerkeller

Eine 39jährige Pkw-Führerin wollte mit ihrem Fahrzeug aus Landsberg kommend an der Kreuzung beim Sommerkeller in Igling nach links in die dortige Kreisstraße in Richtung Erpfting abbiegen. Hierbei hatte sie einen herannahenden Pkw aus Erpfting kommend übersehen, wobei es anschließend zwischen den beiden Pkw zum Zusammenstoß kam. Die 39jährige Unfallverurscherin wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste mittels Rettungschere von der Feuerwehr aus dem Unglücksfahrzeug schwer verletzt befreit werden. Mit dem Rettungshubschrauber wurde sie in die Unfallklinik Murnau geflogen. Der andere 20jährige Unfallgegner wurde nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 11 000.--€

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2008


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen