BAYERNregional
Igling

Betrunkener prallt mit seinem Pkw gegen Gartenzaun

Am 14.10.2017, geg. 01:05 Uhr, kommt ein 22jähriger Pkw-Fahrer aus Unterdießen in
der Landsberger Str. in Igling mit seinem Pkw in Richtung Süden fahrend nach rechts
von der Fahrbahn ab und prallt in einen Gartenzaun. Dabei wurden der Pkw-Fahrer
sowie seine 17jährige Beifahrerin leicht verletzt. Da bei dem Unfallverursacher durch die Polizei alkoholtypische Ausfallerscheinungen wahrgenommen werden konnten,
wurde ein Alko-Test durchgeführt, dieser ergab einen Wert von über 2 Promille.
Aufgrund dieses Wertes wurde eine Blutentnahme bei dem Pkw-Fahrer angeordnet,
sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er diesen nicht mitführte.
Schaden am Pkw ca. 2500.- Euro, Schaden am Gartenzaun ca. 500.- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz