BAYERNregional
Igling

Holzanhänger umgekippt

Am Montag, dem 01.09.08 gegen 16.35 h befuhr ein 59-jähriger Lkw-Fahrer die Kreisstr, LL 22 von Igling in Richtung Kaufering. Nach der Überquerung der neunen Autobahnbrücke
in der leichten Linkskurve übersteuerte er den Lkw mit Anhänger, da er nach seinen Angaben einem Radfahrer ausweichen musste. Der Fahrradfahrer kam von links aus einer Nebenstrasse auf seine Fahrbahn. Durch das Ausweichmanöver geriet der Anhänger ins Schleudern und kippte um. Da zunächst angenommen werden musste, dass der vermeitliche Fahrradfahrer unter der Ladung begraben wurde waren die Feuerwehren Kaufering und Igling im Einsatz. Die Holzbretterladung musste von den Feuerwehrmännern auseinander genommen werden, es konnte jedoch keine Person gefunden werden. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,-Euro. Die Straße war für ca. 1 Stunde gesperrt..


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2008


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen