BAYERNregional
Igling

Nach Überholvorgang ins Schleudern geraten

Am Mittwochfrüh, gegen 08:15 Uhr, befuhr ein 75-jähriger mit seinem Pkw, Daimler, die B17 in Richtung Süden.
Kurz nach der Anschlussstelle Igling überholte er einen Lkw und kam anschließend aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen, lenkte gegen, prallte im Anschluss in die Mittelleitplanke und kam schließlich auf der rechten Fahrspur zum Stehen.
Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Schnittverletzungen an der Hand zu. Seine 69-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.
Der Sachschaden beläuft sich gesamt auf ca. 32 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz