BAYERNregional
Igling

Pkw kommt auf der B17 in Schlingern und überschlägt sich

Bereits am Morgen des 14.11.17 kam es auf der B17 in Richtung Landsberg auf Höhe Igling zu einem weiteren Verkehrsunfall.
Der 29jährige Fahrer eines Audi Quattro kam beim Versuch einen anderen Wagen zu Überholen in einer Rechtskurve zunächst nach links gegen die Mittelleitplanke von der Fahrbahn ab und schleuderte dann nach rechts in den Straßengraben wo er sich mehrfach überschlug.
Der Fahrer kam mit mehreren Prellungen glimpflich davon und wurde ins Klinikum Landsberg gebracht. Sein Pkw hat einen Totalschaden von ca. 40000 Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2017


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen